Of Gypsy Sun

  Boston Terrier Zucht nach FCI VDH/KfT Richtlinien


ÜBER UNS.


Mit der Liebe zu Hunden bin ich aufgewachsen und solange ich denke habe ich mich immer mit Hunden verschiedener Rassen und Größen beschäftigt.

Im April 2009 bekamt ich meine Rhodesian Ridgeback Hündin „Fee-Liesa von der Burg Litermont“. Liesa, wie ich sie liebevoll nenne, ist mein ständiger Begleiter. Sie ist der Fels in der Brandung, ein liebevoller Spielgefährte für die kleinen Bostis und hat mit mir schon viele Höhen und Tiefen erlebt.

Die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse, hat in mir den Wunsch aufleben lassen selber Ridgebacks zu züchten. Leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung, da die räumliche Voraussetzung nicht gegeben war.

Auf Ausstellungen habe ich den Bosten Terrier näher kennen gelernt und mich gleich in diese Rasse verliebt.

Im Jahr 2014 bekam ich meine erste Boston Terrier Hündin.

Seit 2018 ist meine Zuchtstätte für Boston-Terrier zugelassen und so erfüllte sich ein langersehnter Wunsch.


Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite.

 

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann

 





E-Mail
Anruf