Of Gypsy Sun

  Boston Terrier Zucht nach FCI VDH/KfT Richtlinien

Zucht/Welpen


                   Auf den folgenden Seiten finden sie Beschreibungen meiner Hunde, Stammbäume und Fotos.


Um meinen Welpen die bestmöglichen Voraussetzungen mit auf den Weg ins Leben zu geben, werden von mir ausschließlich nur Hunde zur Zucht eingesetzt, die die gesundheitlichen Anforderungen erfüllen.

Sie müssen wesensfest sein und dem im Standard geforderten Erscheinungsbild der Rasse entsprechen.

 

Meine Welpen wachsen gemeinsam mit mir und meinen Hunden, mit engem Familienanschluss, auf. Eine optimale Prägung auf künftige Alltagssituationen ist mir sehr wichtig.

 

Habe ich sie neugierig gemacht nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf.

Bei einem Besuch lernen wir uns persönlich kennen und sie bekommen einen Eindruck von meiner Zuchtstätte.

 

Meine Welpen werden mehrfach entwurmt, sind geimpft und gechipt.

Nach der Wurfabnahme durch den zuständigen Zuchtwart werden die Kleinen an ihre künftigen Besitzer übergeben.


Hier geht es zum Kontaktformular.


E-Mail
Anruf